Video: Jahresende mit der FARC-EP

Während in Havanna sich der Dialoge zwischen der Regierung und der aufständischen Bewegung der FARC-EP fortsetzt, wird auch im Dschungel Kolumbiens der Frieden aufgebaut. Dort spricht man nicht von der Demobilisierung, sondern von der politische Mobilisierung, nämlich die Bühne der bewaffneten Konfrontation mit Bühne der Konfrontation der Ideen zu überwinden.

In ihren Lagern spürt man die familiäre Luft, sie studieren und arbeiten ständig. Sie lernten während der Zeit des Krieges in einer kommunalen Weise und im Einklang mit den Bevölkerungen zu leben, mit den farbigen und indigenen Gemeinschaften, mit den Bauern, in einem Gebiet, das sie sich teilen und für das sie kämpfen.

Im folgenden Video können wir ein wenig über ihr Leben im Dschungel sehen, über die Vorbereitung zur Feier am 31. Dezember, ihre Vorschläge und ihre Visionen des Friedens für das Jahr 2016.

Link zum Artikel und Video

Dieser Beitrag wurde unter General veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.